WASHLET™ SX EWATER+Bewährte Hygiene-Technologien in elegantem Design

Seit September 2019 stellt TOTO eine neue Weiterentwicklung vor.

NEU: Das weiterentwickelte WASHLET™ SX im eckigen Design verfügt  ab September 2019 zusätzlich über eine Düsenreinigung mit elektrolytisch aufbereitetem Wasser. Diese automatische Reinigung mit EWATER+ hat eine antibakterielle und reinigende Wirkung. Damit erlebt jeder Nutzer eine Düse, die so sauber ist, wie bei der ersten Nutzung.
Bild: TOTO Washlet SX mit EWATER+ Funktion
Ansonsten besticht das WASHLET™ SX EWATER+ wie schon sein Vorgänger unverändert durch seine klare Formsprache und sein schlankes Design. Dabei muss der Nutzer keinerlei Abstriche in Hygiene und Komfort machen: Der beheizbare Sitz, der individuell einstellbare Wasserstrahl und die Geruchsabsaugung bieten dem Nutzer Komfort und ein lang anhaltendes Frischegefühl. Und da die selbstreinigende Düse oberhalb des rand- losen WCs positioniert ist, werden Verunreinigungen  mit Spülwasser, Urin und Fäkalien vermieden.
Das Produkt finden Sie auch mit der EWATER+ Funktion auf unserer Internetseite.
Besuchen Sie folgenden Link:
https://tooaleta.de/toto-washlet-sx-neu-2018-komplettanlage-toto-wc-sp.html