Geberit optimisiert Bäder

Stilvolle Badprodukte mit dem detaillierten Blick des Ingenieurs

Was wünschen sich Kunden für ihr Bad? Die Antwort liefern Endverbraucherstudien zur Badnutzung von Marktforschungsunternehmen wie Forsa oder Gfk. Eine wichtige Erkenntnis: Nicht das Baddesign steht im Fokus, sondern ganz praktische Aspekte wie Reinigungsfreundlichkeit, Pflegeleichtigkeit und Flexibilität. Geberit stellt daher bestehende Systeme infrage, um Badprodukte zu entwerfen, die besser sind als bisher. Ingenieurskunst und Designkompetenz gehen dabei Hand in Hand, getreu dem Motto „Design meets Function“ (Design trifft Funktion).

Bild: Geberit Badkollektion 2019

„Viele Badsysteme sind zwar gut genug für den Alltag, entsprechen aber in ihren Eigenschaften nicht optimal den Wünschen der Nutzer“, sagt Jörn Ikels, Head of Products der Geberit International AG und Mitglied des Produktentwicklungsteams bei Geberit. „Bei der Entwicklung neuer Badprodukte hinterfragen wir bei Geberit das Bestehende und überlegen, was wir besser machen können, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen“, führt er den Gedanken weiter.

Ob Geberit, TOTO, Grohe oder andere Badprodukte… auf unserer Internetseite finden Sie viele Möglichkeiten, um ihr Bad zu verschönern:  https://tooaleta.de/     

Wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie bei ihrer Entscheidung