Allgemeinen Nachrichten

Maro D’Italia FP208 ein nicht elektrischer Dusch WC Aufsatz

Der Maro D’Italia FP208 ist ein intutiver, benutzerfreundlicher nicht elektrischer Dusch WC Aufsatz mit Warm- und Kaltwasserdusche. Es wurde designt so das man das Badezimmer mit einem Hygieneerlebnis neu entdecken kann, mit Warmwasser, ohne Steckdose, Stromanschluss oder Batterien.

Der Dusch WC Aufsatz wurde für alle rundlichen Toiletten entwickelt und bietet ein Doppeldüsensystem mit einstellbarem Wasserdruck. Mit der Lady- und Analdusche können die Düsen frei angepasst werden. Das erfrischende Wasser bietet ihnen ein Saubergefühl an und belebt Sie.

Das Maro D’Italia FP208 ist ein preisgünstiger Dusch WC Aufsatz, designt für ein modernes deutsches Badezimmer. Das schmalle Design fügt sich problemlos in ihr Badezimmer und das Design ein. Der ergonomischer Sitz mit Absenkautomatik und antibakteriellen Kunststoff-Düsen verleihen ihrem neuem Spa-Erlebnis einen neuen eleganten Touch.
Das nicht elektrische Dusch WC Maro ist geeignet für Toiletten mit einem Maß zwischen 40,5-45cm. Der Abstand zwischen den Befestigungslöchern beträgt 3,17cm. Es werden keine Batterien oder sonstige Elektrizität benötigt, was die Montage sehr einfach macht. Ohne Hilfe vom Installateur – einfach selbst montieren!

Sie finden das Produkt Maro D’Italia FP208 unter folgenden Link:

https://tooaleta.de/maro-d-italia-fb208-warmwasser-nichtelektrisches-stromlos-dusch-wc-aufsatz.html

 

Der Black Friday startet jetzt!

Top Marken zu top Preisen.

Die Black Friday Schnäppchen Angebote finden Sie unter folgenden Link:

https://tooaleta.de/ausverkauf/black-friday.html

Bild: Black Friday auf Tooaleta

Wie gewohnt erfolgt bei uns der Versand kostenlos nach Deutschland und Österreich!

Das Angebot gilt bis zum 2. Dezember 2019

WASHLET™ SX EWATER+Bewährte Hygiene-Technologien in elegantem Design

Seit September 2019 stellt TOTO eine neue Weiterentwicklung vor.

NEU: Das weiterentwickelte WASHLET™ SX im eckigen Design verfügt  ab September 2019 zusätzlich über eine Düsenreinigung mit elektrolytisch aufbereitetem Wasser. Diese automatische Reinigung mit EWATER+ hat eine antibakterielle und reinigende Wirkung. Damit erlebt jeder Nutzer eine Düse, die so sauber ist, wie bei der ersten Nutzung.
Bild: TOTO Washlet SX mit EWATER+ Funktion
Ansonsten besticht das WASHLET™ SX EWATER+ wie schon sein Vorgänger unverändert durch seine klare Formsprache und sein schlankes Design. Dabei muss der Nutzer keinerlei Abstriche in Hygiene und Komfort machen: Der beheizbare Sitz, der individuell einstellbare Wasserstrahl und die Geruchsabsaugung bieten dem Nutzer Komfort und ein lang anhaltendes Frischegefühl. Und da die selbstreinigende Düse oberhalb des rand- losen WCs positioniert ist, werden Verunreinigungen  mit Spülwasser, Urin und Fäkalien vermieden.
Das Produkt finden Sie auch mit der EWATER+ Funktion auf unserer Internetseite.
Besuchen Sie folgenden Link:
https://tooaleta.de/toto-washlet-sx-neu-2018-komplettanlage-toto-wc-sp.html